Brücken gestalten, die verbinden.

Logo von Brueckenschlag Design

BRUECKENSCHLAG DESIGN // WER UND WAS DAHINTER STECKT

BRÜCKEN VERBINDEN - AUCH IM ÜBERTRAGENEN SINN

Brücken zwischen meiner gestalterischen Dienstleistung und den werblichen Bedürfnissen und Wünschen meiner Kundschaft herzustellen ist mir ein wichtiges Anliegen. Um hier erfolgreich zu sein, müssen dabei auch “Brücken” zu Märkten und Zielgruppen meiner KundInnen “geschlagen" werden. Keiko Schmitt // Brueckenschlag Design // Diplom-Designerin // Frankfurt am Main // Corporate Design, Grafikdesign, Webdesign

Verbindungen werden aufgebaut, die auf gemeinsamen Werten und Zielen beruhen und für alle Beteiligten von Nutzen sind. Die Idee des “Brücken schlagens” als Sinnbild für diesen Prozess ist Namensgeber und ideologischer Pate für Brueckenschlag Design.

Vita // Keiko Schmitt: Studium Kommunikationsdesign von 1998-2002 an der FH Mannheim - Hochschule für Technik und Gestaltung // Abschluss zur Diplom-Designerin in 2002 (Note: 1,3) // berufliche Erfahrung als Grafik- und Webdesignerin seit 1999 als Freelancerin und für verschiedene Werbe- und Marketingagenturen in Baden-Württemberg und Hessen // seit 2009 Standort in Frankfurt am Main.

Die Teamarbeit im freien Netzwerk mit erfahrenen und kompetenten DienstleisterInnen der Medien- und Kreativbranche ermöglicht ein erweitertes, professionelles und effizientes Leistungsspektrum für die Auftragsumsetzung. Auch hier kommen “die Brücken, die verbinden” allen Beteiligten zugute.

Kann ich Ihnen weiter helfen? Dann freue ich mich, von Ihnen zu hören!